Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

GEC|Milchshake

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

31

21.12.2004, 23:09

Prinzen wärens echt gewesen find ich. Eine der wenigen deutschen Künstler die kommerziell erfolreich sind und mega spitzen klasse singen können!  8)

32

21.12.2004, 23:10

Zitat

Original von WW|VisioN
da merkt man mal wer gar keine ahnung hat :rolleyes:

:love:

@Timo, Holzmichl rox!! Für mich das Lied des Jahres, gibt nix wo man geiler zu Party machen kann :)

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

33

22.12.2004, 00:15

Gott auf was für Parties geht ihr....

• Nachricht senden

34

22.12.2004, 00:24

*immer noch Wischen zustimm*

Hoffentlich ist er bald tot, der Mistbock.

35

22.12.2004, 00:38

grml grml, ihr wart wohl noch nie im Skiurlaub, auf Malle oder auf nem ordentlichen Schützenfest? Oder seid ihr alle welche von der Sorte, die wenn irgendwo Stimmung gemacht wird in der Ecke stehen und sich langweilen?

Genauso Viva Colonia, Über den Wolken und tausend andere Songs. Von der Musik her nich wirklich gut und völlig entgegen meinem Geschmack, aber macht halt mitn paar Bierchen ordentlich Laune dazu abzugehen, mitzugrölen usw :)

Ist mir 1000mal lieber als ne Disse wo meine Mucke gespielt wird (Metal), wo nur gefährliche Leute in schwarzen Kutten rumlaufen und die (Party)Stimmung nich so losgelöst und gut is ^^

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

36

22.12.2004, 01:29

Also ich fahre Ski und mache -selbstmurmelnd- Après Ski, aber trotzdem muss ich nicht mit den Wölfen heulen wenn ich schon mal bei ihnen bin.
DJ Ötzi war ja auch der Skihüttenheld schlechthin.
Magst den etwa auch?

Aber ich gebe zu, es ist angenehm zu beobachten wer bei solcher "Musik" richtung Tanzfläche wankt.
Da trennt sich wahrlich die Spreu vom Weizen.....  8)

Aber, hey was solls, wir hatten NDW ihr habt halt euren Holzmichl.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (22.12.2004, 01:32)

37

22.12.2004, 10:30

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (27.11.2009, 19:32)

38

22.12.2004, 12:01

Zitat

Original von Yen Si
Also ich fahre Ski und mache -selbstmurmelnd- Après Ski, aber trotzdem muss ich nicht mit den Wölfen heulen wenn ich schon mal bei ihnen bin.
DJ Ötzi war ja auch der Skihüttenheld schlechthin.
Magst den etwa auch?

Aber ich gebe zu, es ist angenehm zu beobachten wer bei solcher "Musik" richtung Tanzfläche wankt.
Da trennt sich wahrlich die Spreu vom Weizen.....  8)

Aber, hey was solls, wir hatten NDW ihr habt halt euren Holzmichl.

Jo DJ Ötzi is in der richtigen Stimmung auch geil :)
und grade beim Skiurlaub hat sich die Spreu ganz schnell vom Weizen getrennt...
bei uns ging alles immer recht schnell in Richtung Weizen ^^

und NDW is auch geil wenn man Party machen will.